header-bild
 
02.04.2012

Hart umkämpfte letzte Meisterschaftsrunde

(#34) Für die letzte Meisterschaftsrunde reisten wir ins ferne Mörschwil (tatsächlich auf der Landkarte zu finden! ;-) )
Mehr oder weniger komplett trafen wir uns um die Mittagszeit in Mörschwil SG, in der Halle mit Blick auf den schönen Bodensee :-)
Im Gepäck mit dabei eine grosse Portion Nervosität, ging es doch darum, den
4. Platz zu verteidigen und nach Hause zu bringen.
Wichtige Punkte hatten wir leider in der
vorletzten Runde grosszügig verspielt, so dass wir vor Spielbeginn nur einen Punkt Vorsprung hatten auf das 5. platzierte Frauenfeld- die Direktbegegnung wartete auf uns an diesem Tag.

Im ersten Spiel trafen wir auf den Gegner aus Bürglen.
Nach 40 Minuten voller Kampf, Gehässigkeiten und unschöner Spielweise (so wie Unihockey wirklich niemals gespielt werden sollte..) setzten wir uns zum Schluss mit 7:1 durch.
Alle waren froh darüber, dass dieses Spiel zu Ende ging- ausser Nadja und Meli, sie "skorten" alle an die Wand und würden wahrscheinlich heute noch spielen und treffen! ;-)

Nach einer längeren Pause standen uns die Red Lions gegenüber, man darf sagen, nicht gerade unser Lieblingsgegner.
Da die Frauenfelder ihr erstes Spiel auch gewonnen hatten, stand immer noch der einzige Punkt zwischen uns- und die Entscheidung um
Platz 4 oder 5.
Es war ein enger Match, Chancen auf beiden Seiten, wenige Tore und einer nervenaufreibenden Schlussdruckphase von Frauenfeld- der wir aber glücklicherweise standhalten konnten!
Am Schluss jubelten wir über ein 2:2 Endresultat und damit den
4. Platz!
Saisonziel erreicht! :-)

Ein herzliches Dankeschön an all die lieben Menschen die uns die ganze Saison unterstützt und auch an die Auswärtsspiele begleitet haben!!
Autor: #34
Anzahl Zugriffe: 3481
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login