header-bild
 
09.12.2006

Der Samichlaus und sein Schmutzli im Training

(rem) Am 6. Dezember bekamen wir besuch von einem Schiterberg Samichlaus und seinem Schmutzli. Sie gaben verschiedene Tipps zur laufenden Saison.
SamichlausUfemSpielfeldZuerst kam das "Schlechte", doch gibt es das überhaupt bei uns? Weiter ging es mit den guten Sachen, zum Beispiel: Der gute 2. Platz in der Meisterschaft. Mit einem Sack Nüssli, Mandarinen und Guetzli wurden wir belohnt. Den Sack leert der Schmutzli mitten in die Halle. Zum wieder aufräumen liess er uns die Fitze da.
Als Dank von uns durften die beiden Chläuse noch 5 Minuten mit uns Trainieren. Mit Wanderschuhen und Mantel war es wahrscheinlich ziemlich anstrengend. Der Schmutzli traf sogar einmal. Müde und durchgeschwitzt gingen sie weiter...
Autor: Reto May
Anzahl Zugriffe: 3120
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login