header-bild
 
01.02.2012

Leider nur 1 Sieg

(gr_) Pünktlich um 9.55 trafen sich vereinzelte Herren 1 Schweine zum unsre Damen anfeuern.
Über die Runde der Frauen will ich nicht viele Worte verlieren. Eines doch noch. Als unser super Frauengoali den 3 Shut-out in seiner kariere feiern durfte, hoffte ich schon das sie noch ein Tor bekommt. Da ich das noch nie geschaft habe.

Um 13.30 waren dann alle Herren in der Halle und es ging ans Einspielen. Der erste Gegner war Judgement Benglen. Gegen Benglen gab’s bis jetzt immer knappe Spiele da sie viele Tore schiessen. Das Spiel begann für uns gut. Wir konnten mit 1:0 in Führung gehen. Das war aber nur von kurzer Dauer. Bis zur Pause stand es 3:3. Nach der Pause fanden wir leider nicht mehr ins Spiel zurück. Wir konnten noch ein Tor erzielen, aber das reichte nicht. Wir verloren das Spiel mit 7:5.

Im 2.Spiel hiss der Gegner Traktor Buchberg-Rüdl. Unsre Freunde aus Buchberg-Rüdlingen sind in der Tabelle im Aufwind. Das erste Spiel in der letzten Runde ging noch knapp verloren. Das wollten wir ändern. Bis zur Pause stand es 4:2 für uns. Nach einer durchwegs guten Leistung in der 2.Hälfte konnten wir das Spiel über die Runde bringen, und gewannen mit 7:4.

Fazit: Wir haben wieder 2 Punkte im trockenen.
Den Bericht schreibe ich nur weil der jenige der eine Strafe geholt hat, etwas ein „ schwarzer Peter“ ist.

Resultate...

Autor: Grisbi #79
Anzahl Zugriffe: 3250
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login