header-bild
 
18.01.2012

Neus Glück im neue Jahr

(#21) Verschlafener Start, souveräner Sieg, glückliches Unentschieden
Der Anpfiff morgens um 9.00 Uhr in Frauenfeld war für uns alle zu früh. Wir standen auf dem Feld herum, unsere Gegnerinnen aus Bronschofen konnten frisch fröhlich aufspielen, wir waren immer einen Schritt zu spät. Pausenstand 0:2.

Nach der Pause, in der uns Päde ordentlich aufwecken musste, war auch die letzte Wildsau wach und das Spiel konnte beginnen ;-)

So zeigten wir endlich eine anständige Leistung und spielten unsere Klasse aus. Die Blöcke passten in der 2. Halbzeit perfekt zusammen und mit dem nötigen Tempo kamen endlich auch die Goalchancen und Tor um Tor fiel. Wir dominierten die 2. Halbzeit komplett und konnten Unihockey vom feinsten zeigen. Schlussendlich verdient brachten wir den Sieg nach Hause. Schlussstand 5:2.

Nach zwei Spielen Pause konnten wir gestärkt unseren nächsten Gegner aus Mörschwil gegenüber stehen. Die Stärkung aus der Pause war auch notwendig, denn unsere Gegner spielten körperlich in einer anderen Liga. Kein Grund für uns aber, zurückzustecken. Wir hielten tapfer mit und erarbeiteten uns auch diverse Tormöglichkeiten. Das Spiel war mehr oder weniger ausgeglichen, beide Teams hatten ihre Chancen, wir überstanden ein Unterzahlspiel, es war einiges los.

Nach der Pause liessen wir ein bisschen nach und sobald man den Spielerinnen aus Mörschwil den nötigen Platz liess, schossen sie nur so drauf los, Denise und Pfosten sei Dank. Trotzdem blieb das Spiel aber weiterhin eng. Schlussendlich konnten wir den Stand von 4:4, etwas glücklich aber auch verdient bis zur Schlusssirene halten.

Es isch mal wieder en super Sunntig gxi und es grosses Dankeschön a die treue Fäns wo mitgreist sind :)
Uuuuuuuuuund etzt freuemer eus doch uf es wiiters genial und verdients SKIWEEEKEND!

Nid z' vergesse am 29. Januar 2012 eusi Doppelrundi mit de Herre 1 z Andelfinge!

Resultate...
Fotos...

Autor: #21 + #55
Anzahl Zugriffe: 3156
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login