header-bild
 
20.11.2011

Matchbericht zur 4. Runde

(#83) 3 Punkte aus der Doppelrunde - der eine Fehlende ist verschenkt.
Elgg ist im ersten Match zu Beginn mit nur 4 Feldspielern angetreten, waren den Wild Pigs numerisch also bei Weitem unterlegen. Trotzdem kamen sie von Anfang an wie die Feuerwehr. Entgegen aller Medienberichte liessen sie nichts anbrennen und gingen nach einem Penalty in Führung. Nach anfänglichem Rückstand konnten die Wild Pigs jedoch bis zur Pause auf 2:2 ausgleichen. Danach waren die Wild Pigs stets voraus, bis kurz vor Schluss ein Wechselfehler den Elgger nochmals zur numerische Überzahl verhalf. Da wurde Elgg erneut brandheiss und erzielte den 7:7 Ausgleichstreffer. Elgg ist zwar Tabellenleader, hätte aber mit so kleinem Kader überlaufen werden müssen – 1 Punkt verschenkt.

Das zweite Spiel gegen Regensdorf konnten die Wild Pigs bis zur Pause dominieren und führten bereits mit 6:1. Danach gewann Regensdorf an Schwung und nutzte individuelle Fehler und Unsicherheiten der Wild Pigs geschickt aus. Es wurde immer enger und bei 8:6 gab es erneut einen Penalty gegen die Wild Pigs (der 3. des Tages/Mannes, sorry…). Die Schweine haben Schwein, die Kägis machen den Short-Hander rein: 9:6. Zu guter Letzt gibt Gentleman Roman dem nichts Böses ahnenden Nivin den Vortritt zum letzten Einsatz, dem 10:6 und dem ehrenvollen Job, das Team nächstes Mal mit Bier zu bescheren. Merci.

Da dies bereits die letzte Runde vor Weihnachten war, liessen wir uns nicht lumpen und versammelten uns geschlossen im feudalen Gourmetrestaurant „Zum gelben M“, um mit einem Weihnachtsessen das Jahr ausklingen zu lassen. Leider war die Schnecke etwas klein aber sonst war der Service gut.


Frohe Weihnachten und en guete Rutsch!
Euer Berichterstatter
(warted nu, das gset nächst Jahr denn ganz andersch us!)

Resultate...

Autor: #83
Anzahl Zugriffe: 3175
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login