header-bild
 
20.11.2011

Rabenschwarzer Sonntag

(#32) Das Herren 2 verliert erneut beide Partien und bleibt auf den mageren 2 Punkten stecken.
Eigentlich wollten sich die Wild Pigs für den verkorksten Saisonauftakt revanchieren. Doch gegen den Tabellenzweiten im ersten Spiel des Tages war es natürlich ein schwieriges Unterfangen. Die Kadetten aus Schaffhausen verpassten denn auch den Spielstart und die Marthaler konnten sich mit 1:0 in Führung schiessen. So rasch die Euforie aufkahm so rasch war sie auch wieder verschwunden. Die Kadetten übernahmen das Spieldiktat und dominierten die Partie fortan. Zahlreiche Chancen wurden auf Marthaler Seite ausgelassen und so endete die Partie unspektakulär mit 8:4.

Im zweiten Spiel bekamen es die Weinländer gar mit dem Tabellenführer Hemmental zu tun. Aber die Vergangenheit zeigte, dass die Spiele immer sehr eng und hart umkämpft waren. Mit grossem Elan startete Marthalen in die Partie. Wie im ersten Spiel konnten die ersten Minuten dann auch ausgeglichen gestaltet werden. Doch erneut wandte sich das Blatt zu ungunsten der Wildschweine. Verletzungsbedingte Ausfälle reduzierten die Wild Pigs zusätzlich und so wurden sie durch die Hemmentaler förmlich überrannt. Ein frustrierendes 9:2 stand am Ender der Partie auf der Anzeigetafel.

Unser Herren 2 hat nun Zeit über Weihnachten an sich zu arbeiten. Und nach dem Motto "Nächscht Jahr wird alles besser" werden wir den Rest der Saison mit neuem Elan im Jahr 2012 in Angriff nehmen.

An dieser Stelle schon allen Frohe Weihnachten und en Guete Rutsch.

Resultate...

Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3172
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login