header-bild
 
02.11.2011

Wildpigs : Winterthur United

(cl) In der dritten Meisterschaftsrunde war unsere Mannschaft zum ersten Mal diese Saison komplett.
Alle elf Mitspieler waren gespannt auf den ersten Match Heute, die einen waren zwar nicht ganz so fit wie die anderen. In das erste Spiel gegen Winterthur United begannen wir sehr gut. Ein Goal nach dem anderen viel ins gegnerische Tor. Auch unser Joker hat in seinem ersten Einsatz seiner Saison am Anfang der ersten Halbzeit sein erstes Saisontor geschossen. Jedoch folgte bald darauf auch seine erste Strafe. So misslang unserem souveränen Torhüter leider ein Shootout (Sorry Börnli). In der zweiten Hälfte konnten wir unsere Leistungen konstant halten und somit stand es zum Schluss 10:1 für uns.

Wildpigs : UHC Stammheim

Unser Gegner im zweiten Spiel war UHC Stammheim. Leider hatten wir bei diesem Spiel nicht den gleichen Start wie beim Ersten. Am Anfang hatten wir sehr schwache Minuten und somit fielen zwei Tore, leider nicht ins generische Tor sonder in unseres. Das Spiel entwickelte sich von Minute zu Minute zu einem harten Kampf und leider wurde es somit immer unfairer. So entstanden für beide Mannschaften viele Strafen. Um ein paar böse Jungs zu nennen, haben bei uns Silvan, MP und auch wieder der Joker auf dem Strafbänkchen Platz genommen.
Kurz vor Schluss stand es 5:4 und so versuchten die Wildpigs das letzte Goal mit einem vierten Feldspieler zu erzielen. Bis zum Schluss wurde gekämpft, jedoch leider ohne zusätzliches Tor.

Resultate...

Autor: cl
Anzahl Zugriffe: 3188
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login