header-bild
 
30.10.2011

2 Punkte aus Gossau

(#39) In Gossau SG erlitt das Damenteam zwei Knieverletzungen und gewann zwei Punkte.
Der erste Match gegen Stammheim lief unter dem Motto Fairplay. Viel zu viel liess man (Frau) die Gegner an sich vorbeiziehen und verlor 10:4 gegen den momentanen Drittplatzierten. Nach zehn Minuten Spielzeit stand es bereits 4:0 für die Stammertalerinnen. Obwohl die Wild Pigs vorne stark mitkämpften, fiel kein Goal. Erst in der 16. Minute fiel das Goal von Melanie, die um die richtige Zeit, am richtigen Ort stand . Kurz vor der ersten Halbzeit schoss Stammheim das 5:1. Die Wild Pigs gaben nicht auf und kämpften. Nach einer Minute Spielzeit schoss Carmen fast ein Tor. Alle hatten wieder einen Hoffnungsschimmer in den Augen. Nadja viel vor lauter Kampfgeist so blöd um, dass sie ihr Knie verletzte. Leider nützte dieser Kampfgeist noch nichts, die Stammertalerinnen schossen das 6:1 und 7:1. Ein schöner Moment ereignete sich in der elften Minuten der zweiten Halbzeit: Sybille stand frei vor dem Tor, Carmen gab einen perfekten Pass in die Kelle und Sybille schoss das 7:2.  Mit neu angesammeltem Mut wehrten sich die Wildpigs gegen ein nächstes Gegnertor, doch leider viel auch das 8:2. Fünf Minuten vor Schluss schaut der Goali der Stammheimerinnen blöd aus der Wäsche  Angi zieht hinter dem Tor durch und schiesst ein traumhaftschönes Tor in die Ecke hoch (8:3). Dreieinhalb Minuten vor dem Schlusspfiff schoss Stammheim das 9:3. Doch eine halbe Minute später holt Valerie aus und schliesst an Angis Traumgoal an (9:4). Leider waren die Gegnerinnen noch nicht langsamer geworden und setzten eineinhalb Minuten vor Ende auch noch zum „Stängeli“ an 10:4. Zwanzig Sekunden vor dem Schluss zeigte Janine biss und kämpfte sich bis vors Goal durch. Leider war der Goali im Weg und sie flog auf ihr Knie. Fazit: 1.Match, keine Punkte und zwei Knieverletzungen. Schade, da wir doch noch voller Hoffnung waren, vor dem Spiel.

Die zwei Punkte holten die Ladys im zweiten Match gegen die letztplatzierten Weinfeldnerinnen. Erst in der zweiten Halbzeit konnten die Damen zeigen wie sie Gole schiessen. In der ersten Halbzeit war der Wille da, aber die Tore nicht. „Nur“ mit einer 2:1 Führung starteten die Damen in die zweite Halbzeit. Spannend wurde es, als die Weinfeldnerinnen zum 2:2 aufholten. Da wurde der Kampfgeist erst richtig geweckt. Kämpfen, kämpfen, schuss, kämpfen, schuss usw...aber immer noch keine Tore wollten fallen. Erst sechs Minuten vor Schluss schoss Angi das 3:2. Danach folgte bald ein Abprallertor von Martha (4:2). Durch ein Ballverlust holt Weinfelden 4:3 auf. Wild Pigs gewann das Anspiel, Vali gibt den Pass an Nadja weiter und Nadja knallt den Ball ins Tor (5:3). Zweieinhalb Minuten vor dem Schlusspfiff schoss Angi das 6:3. Worauf Carmen alle ausdribbelte und das Schlusstor zum 7:3 schoss. Auch in der 1. Halbzeit wäre mehr drin gewesen, die Frage ist nur „Warum, warum, warum ist die Banane krumm?“ Nun wird fleissig weiter trainiert, damit wir am 20.11.2011 in Oberbüren vier Punkte erzielen können. Wir treffen dann auf Bürglen und Frauenfeld. Der Dank geht an alle treuen Fans und an Päde, unseren Trainer. Vielleicht auch noch an den schönen Schiedsrichter. 

Resultate...

Autor: #39
Anzahl Zugriffe: 3151
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login