header-bild
 
12.10.2011

Matchbericht zur 2. Runde

(#83) Bereits die 2. Meisterschaftsrunde wurde im heimischen Andelfingen ausgetragen. Und ausgerechnet das Derby gegen die Rotäugli stand am Morgen um 10 Uhr auf dem Programm.
Wir sind zwar wieder mit drei kompletten Blöcken angetreten aber nicht alle haben sich zu Beginn gleich gut gefunden. Zuteilungsfehler haben uns gegen die schnellen Uhwieser bald in Rücklage gebracht. Nach der Pause artete die ohnehin schon angespannte Derbystimmung teilweise fast aus, weil der Schiri gerade seine knappen 20min eingezogen hat. Rangeleien an der Bande überschatteten das Spielgeschehen zusehends, Strafen wurden aber konsequent keine gepfiffen (Erklärung des Schiri nach Spielschluss: "Ich habe eben nur 3h geschlafen weil ich blablabla und deshalb habe ich lieber nicht gepfiffen als was falsches zu pfeiffen" - ach so, na klar...). Leider vermochten die Wild Pigs auch nach der Pause nicht zu reagieren und verloren das Spiel schlisslich 5:2. An dieser Stelle "Gute Besserung" an die Rotäugli, die zwar das Spiel nicht verloren aber dafür einen Spieler bei einer unglücklichen Einzelaktion.

Grispi hatte natürlich schon das Knieschlottern, weil keine Strafen verteilt wurden, da wäre das Berichtschreiben an ihm hängen geblieben.
Ganz überraschend habe ich ihm im zweiten Spiel gegen Zürichsee Unihockey dann aber diese Last abgenommen (obwohl die Strafe gar nicht ausgesprochen wurde!!) und ohne schlotternde Knie konnte er sich voll auf den Gegner konzentrieren. Das Spiel verlief ganz zu unseren Gunsten (kaum zu glauben, was so ein Pausengespräch mit dem Schiri ausmachen kann...). Der dritte Block genoss die Freiräume und brillierte plötzlich mit Toren am Laufmeter. So konnten wir den Match mit 2:6 sicher nach Hause fahren (oder in diesem Fall zu Hause behalten).

(isch scho spot aber hät no glanget...)

Resultate...

Autor: #83
Anzahl Zugriffe: 3168
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login