header-bild
 
07.08.2011

Cup- Matchbericht

(ma) Am 07. August um 13:00 Uhr fand das 3. Cupspiel der Herren statt.
Der Gegner hiess UHC Tigersharks Kulm aus der 1. Liga. Unsere Gegner spielten ein super Unihockey und es war uns trotz einer guten Leistung nicht möglich, unser Spiel aufzubauen. Nach den ersten 20 Minuten waren die Wildsauen mit 0:4 im Rückstand. Vor allem im Abschluss fehlte uns das Glück und es gelang uns auch im 2. Drittel nicht, ein Tor zu schiessen. Nach 40 Minuten stand es 0:11. Im letzten Abschnitt wurden auch die Wildpigs belohnt und es gelangen endlich die ersehnten Tore. Nach den Treffern von Päde, Gmües und Chrigeli und nach weiteren Gegentreffern stand es zum Schluss 3:16 für die Gäste. Mit anschliessendem Bier und einem guten Essen wurde die gute Cupleistung der Wildpigs gefeiert.
Autor: maugi
Anzahl Zugriffe: 3333
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login