header-bild
 
27.11.2006

News Artikel editierbar und Gästebuch spamfrei

(we) News können ab sofort nicht nur noch geschrieben, sondern von allen berechtigten Personen auch bearbeitet werden.
Auf Wunsch einiger Vereinsmitglieder wurde in stundenlanger Arbeit das System der News Artikel von einer Textdatei in eine SQL Datenbank abgeändert. Dies erlaubt nun, dass bestehende News Artikel wie gewünscht jederzeit bearbeitet werden können. Im selben Zuge wurde ein News Archiv erstellt um die Übersicht zu verbessern. Eine Suchfunktion ist noch Zukunftsmusik, allerdings nicht mehr ganz unmöglich, dank dem neuen Datenbanksystem. Die neu etwas grösseren und farbigen Icons markieren im Archiv die verschiedenen Kategorien, zu denen jeweils die Anzahl enthaltener Artikel und das Datum des zuletzt eingetragenen Artikels angezeigt wird.
Im Gästebuch wurde ebenfalls eine Änderung vorgenommen. Seit einiger Zeit muss ein abgedruckter Code abgetippt werden um einen Gästebucheintrag zu erstellen. Diese Massnahme wurde nötig, da wir zuvor von automatisch generierten Gästebucheinträgen zugespamt wurden. Diesen Freaks konnte damit das Handwerk gelegt werden.

Der Webmaster wünscht viel Vergnügen beim editieren!
Thomas

zum News Archiv...

Autor: Webmaster
Anzahl Zugriffe: 3428
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login