header-bild
 
08.06.2011

Cup Matchbericht

(#32) Jetzt wo das Resultat offiziell auf der Homepage des SUHV publiziert ist kann auch der Matchbericht veröffentlicht werden.
Sonntag 13.00 Uhr. Anpfiff zur 1. Runde im Cup und gleich treffen die Wildsauen auf Derby-Gegner Uhwieser Rotäugli. In der Meisterschaft noch unterlegen, starteten die Wild Pigs verheissungsvoll in die Partie. Nach ca. 8 min Spielzeit lagen die Marthaler noch immer knapp mit 1:0 vorne. Dann drehten die Uhwieser Rotäugli jedoch das Spiel auf Ihre Seite und führten beinahe die gesammte Parie mit einem Vorsprung von 1-3 Toren.

In den letzen Spielminuten kassierte ein Spieler der Wild Pigs, der nun diesen Bericht schreiben darf die erste Zweiminutenstrafe. Ein weiterer Spieler folgte ihm gleich und leistete auf der Strafbank Gesellschaft (siehe Fotos). Um den numerischen gleichstand an Spielern auf dem Feld wieder auszugleichen kassierten jedoch auch die Uhwieser eine Strafe mit folgen. Die Kägimenia der Wildsauen zerzauste die Defensive der Rotäugli und brachte die Wildpigs so zurück ins Spiel. Es lag förmlich in der Luft, dass noch mehr als nur der Anschluss möglich war und so wirbelten die Marthaler mit letzter Kraft und vollbrachten das Wunder von Andelfingen. Mit einem Vorsprung von 2 Toren begannen bange letzte Minuten der Partie in welchen die Uhwieser ohne Torhüter jedoch auch ohne Erfolg versuchten dem Spiel eine weitere Wende zu geben.
Mit dem Schlusspfiff brachen dann auch alle Dämme und die Freude auf dem Feld und der Tribüne (mindestens der Wild Pigs Hälfte) waren überwältigend.

Fazit der Partie: Trotz langer überlegenheit der Uhwieser Rotäugli gewannen am Schluss die schönsten aus dem Weinland.

nächstes Opfer: Opfikon
3. Juli 14.00 Uhr

Fotos...

Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3138
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login