header-bild
 
12.04.2011

Matchbericht

(#22) Am letzten Sonntag traffen sich 9 motivierte Wildschweine zur abschliessenden Unihockeyrunde im Rennweg Winterthur. Man wollte unbedingt die Saison noch mit mindestens einem Sieg beenden.
Es kam aber so wie eigentlich immer und man war gegen die mit den roten Augen schnell im hintertreffen. Bis auf ein Tor konnte man zwar widr aufholen doch danach lies die Konzentration nach und man verlor mit 6:9. Ein Tor schoss Uhwiesen in überzahl und weil ich der Glückliche auf der Strafbank war darf ich nun diesen intelligenten Matchbericht schreiben. Nochmals vielen dank an den Schiri! Im 2ten Spiel gegen die Heimmannschaft schossen wir uns 2 mal in führung (was für ein Wunder) Winterthur beeindruckte das wenig und gewann schlussentlich mit 4:2. Wir hatten zwar sehr oft den Ball aber wirklich gefährlich wurden wir selten und obwohl sogar der Schiri fiter aussah als gewisse Winterthurer waren wir ein weiteres mal unfähig und sind froh ist die Saison zu ende den sehr viel vorsprung auf die Abstiegsplätze hatten wir schlussentlich nicht mehr und beendeten die Saison auf Platz 8.
So sind wir zwar nicht die besten im Unihockey spielen, im guät usgseh und dumm umäschnorrä sind und bleiben wir jedoch unerreicht!:) Zum Thema schönstes Team hat Swiss Unihockey unter sämtlichen Spielerfrauen unserer Liga eine Umfrage gemacht und das hier ist die offizielle Rangliste:

1. UHC Wildpigs Wyland Marthalen

grosser abstand

2. irgändwelchi Zürcher
3. komischi schaffhuuser
4. namal äs paar Zürcher
5. nöd Uhwiesä
6. immer nanig Uhwiesä
7. na lang nöd Uhwiesä
8. bald Uhwiesä
9. fascht Uhwiesä
10. Uhwieser Rotäugli

Weil es jedoch nicht unser einziges Ziel ist in dieser Kategorie zu glänzen so haben wir uns nun den CUP SIEG als Ziel gesetzt!

Resultate...

Autor: #22
Anzahl Zugriffe: 3162
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login