header-bild
 
16.01.2011

Leider en 1-Punkte-Sunntig, total unverdient..

(#55) Trotz gut gespieltem Unihockey haben unsere Ladys nur ein Unentschieden und eine Niederlage im Wyland-Derby erreicht
In unseren ersten Nachmittagsspielen im neuen Jahr starteten wir gegen Bülach Hot Flammes. Die Ladys spielten gut und brachten gute Chancen, leider fand der Ball nur schwer den Weg ins Tor. Aus einem Pflichtsieg wurde ein 4:4 Unentschieden.

Im Wyland-Derby ging es von Anfang an heiss zu und her und bis zur Pause hatte man eine guten Vorsprung erarbeitet durch gute Zusammenarbeit und Teamgeist! Nach der Pause ging das Zittern los und man kassierte Goals bis zum Ausgleich. Die letzten Minuten waren hart umkämpft, zum Teil sehr grob das einem die Haare zu Berge standen ;) Leider brachte auch ein 4ter Feldspieler nicht viel und man kassierte noch den Siegestreffer der Stammheimerinnen. Ein enttäuschendes Ergebnis, aber den steilen Weg vom 22 zu 0 nach oben haben wir hinter uns :)

No es grosses Kompliment ad Denise wo eifach wieder mal Rüegermässigi Paradene bottä het ;)

Und nach dem ernüchternde Sunntig freuemer eus doch all uf es geils Skiweekend!

Resultate...
Fotos...

Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 3160
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login