header-bild
 
17.11.2006

Wichtigstes Spiel, Wildpigs immer noch ungeschlagen!

(#41) Unentschieden gegen Uhwieser Rotäugli und ein klarer Sieg gegen Opfikon-Glattbrugg II.
Das heisst, auch der 3. Spieltag war ein Erfolg.

Am Sonntag dem 12.11 ist für die Wildpigs die Stunde der Warheit gekommen. Das entscheidende Spiel und Derbi gegen die Uhwieser Rotäugli stand an. Als das 1:0 für die Wildpigs viel war schon mal ein sehr guter Spielauftakt geglückt. Doch schon bald wurde ausgeglichen und man merkte schnell, dass sich hier zwei ebenbürtige Gegner gegenüberstanden. Das Ergebnis blieb ausgeglichen, bis die Uhwieser mit 3 Toren davon ziehen konnten. Eines davon war ein beinahe unhaltbarer Penalty auf Patrick Girsberger, der ein hervorragendes Match spielte. Unserem Namen treu, zeigte dann doch der 1. Block die Zähne und schossen in kurzer Folge 2 Tore. Die Wildsauen waren wieder im Spiel. Als dann wenige Minuten vor Schluss der Ausgleich erziehlt wurde und nach Hause geholt werden konnte, war der eine Punkt doch wie ein Sieg.
Im 2. Match kamen wieder die alten Schwächen zurück und es gab einige Schrekensmomente vor dem eigenen Tor. Auch in diesem Spiel gab es Penaltys, auf jede Seite einen. Jedoch blieben sie ohne grosse Auswirkung, da beide gehalten wurden.
Schlussendlich konnte dieses Spiel mit sehr guten Spielzügen im Offensivbereich doch gewonnen werden.

6 Spiele, 6 mal unbesigt! Weiter so Jungs.

Resultate...

Autor: #41
Anzahl Zugriffe: 3160
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login