header-bild
 
10.01.2011

Das Jahr 2011 beginnt für die Herren II nicht optimal

(#6) Ein Punkt in der ersten Runde 2011 ist leider nicht das Gelbe von Ei
Das erste Match am Morgen war gegen UHC Thayngen.

Nach einem etwas verschlafenen Start konnten die Wildsauen den 0:2 Rückstand aufholen und zu einem späteren 3:3 ausbauen.
Leider lagen die Wildsäue zur Halbzeit dann doch noch knapp 3:4 hinten.
Zum Anfang der 2. Halbzeit waren die Wildsauen leider recht zahm und luden ihren Gegner zu einer regelrechten Torparade ein.
So kam es, dass trotz Päde‘s Gier nach 4 Toren und einer harten Materialschlacht auf beiden Seiten leider das Match gegen
unseren geliebten Freundschaftsgegner doch noch 5:8 zu unseren Ungunsten ausging.
Vereinzeltes Feedback aus dem Fanclub der Wildsauen liess verlauten, dass die Spieler der Wildsauen leider ohne ein Lächeln
auf dem Platz spielten. Dieses hat sich aber im nächsten Spiel schnell wieder geändert und die Bissigkeit der Wildsauen
zum Vorschein gebracht… ;-)

Im zweiten Spiel hiess der Gegner UHC Löwen Bürgln II und wir wussten, dass es ein hartes Spiel geben wird.
Was wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht wussten war, dass es auch ein seeeeehr emotionales Spiel werden sollte, und dass obwohl
der Schiedsrichter zwar sehr viel gepfiffen hat, aber die Quantität an Strafen doch ein wenig zu wünschen übrig liess. ;-)
Schon in den ersten paar Minuten konnten die Wildpigs in Führung gehen und einen sehr guten Start an den Tag legen.
Es war ein Kopf an Kopf Rennen und bis 40 Sekunden vor Schluss lagen die Wildsauen mit einem Goal in Führung, doch leider zehrten die
Nerven und Kräfte an den Wildpigs und kurz vor Schluss viel noch der Ausgleichstreffer.
Schlussendlich können sich aber die Wildsauen mit den hart erkämpften Punkt gegen einen sehr rauen und eher „mädchenhaften“ Gegner freuen.

Und das erfreulichste, für diese Saison müssen wir gegen UHC Löwen Bürglen II nicht mehr antreten J

Resultate...

Autor: #6 bzw. 8
Anzahl Zugriffe: 3343
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login