header-bild
 
26.11.2010

Besser spät als nie.. :-)

(#34) Sodeli, besser spät als nie heisst es doch so schön.. :-)
(Entschuldigt bitte falls irgendetwas nicht mehr zu 100% stimmen sollte, es ist ja schon soooo lange her.... )

Am vergangenen Sonntag trafen sich die weiblichen Wildpigs erneut in Andelfingen, dieses Mal zwar nicht als Heimmannschaft aber dafür mit den allerbesten Fan's im Gepäck!!! :-))
Den ersten Match bestritten wir gegen Lengnau. Kurz nach Beginn des Spieles gingen wir in Führung, konnten den 1-Tore-Vorsprung aber nicht in die Pause retten.
In der zweiten Halbzeit konnten wir den kleinen Vorsprung nicht mehr wett machen denn sich Lengnau mit einem Spielstand von 3:2 erarbeitet hatte und so blieb das Resultat leider bis zum Schlusspfiff bestehen.
Im zweiten Spiel trafen wir auf die Heimmannschaft Traktor Buchberg- Rüdlingen.
Schon in der Saison 2008/2009 taten wir uns sehr schwer gegen diesen Gegner. 40 Minuten Kampf und zittern standen vor uns. Immer wieder gingen die "Traktoren" mit einem Goal in Führung und immer wieder mussten wir diesem Vorsprung nachrennen. Mit einem sensationellen Penalty (stinkfrech ;-) ) schoss Meli uns wieder zum Ausgleich, kurz darauf gingen wir durch Martha mit 6:5 in Führung- nur noch wenige Minuten zu spielen. Carmen erzielte kurz vor Schluss das erlösende 7:5, trotzdem zitterten wir bis zum Schluss!
Dies war wahrscheinlich unser bester Match seit es die "Wildsauen- Frauenmannschaft" gibt, zumindest was den Kampf- und Teamgeist anbelangt!
Ein riesen grosses Kompliment müssen wir unseren zahlreichen und lautstarken Fan's machen die uns an diesem Sonntag angefeuert und zum "Kämpfen" motiviert haben! (Ihr müsst jetzt einfach immer bei unseren Spielen dabei sein, dann klappt es vielleicht auch mal noch mit einem Doppelsieg an einem Spieltag! :-))
Am 5.Dezember haben wir die Möglichkeit uns zu revanchieren- go Wildpigs!
DANKESCHÖN!!!!
Autor: #34
Anzahl Zugriffe: 3159
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login