header-bild
 
22.11.2010

Matchbericht von der 3. Runde

(#21) Als wir morgens gegen die Traktoren aus Buchberg mit 5:3 eine niederlage einfiengen und danach noch gegen Rämi 7:9 knapp verloren.
Für mehr Matchbericht reicht es diesesmal nicht weil es hald schon lange her ist. Der berichter der den Matchbericht irgendwie vergessen hat Entschuldigt sich hiermit und möchte gerne anonym bleiben. :-D

Wie der Zufall wollte muss ich (anonyme Person) heute schon wieder den Matchbericht schreiben.
Die 4. Runde die hinter dem Gubristtunel stattfinded, starteten wir zuerst mit dem Derby gegen die Rotäugli aus Uhwiesen.
Schon nach wenigen Sekunden lagen wir 0:1 hinten und kamen die erste halbzeit nicht mer ins Spiel. Somit kriegten wir nur 2 Tore zustande in der ersten Halbzeit und dann stand es ungefair 2:5. der start in die zweite halbzeit waren die Wildsauen ziemlich sicher noch am Futtertrog den wir waren die ersten 5 minuten nicht bei der sache. Danach fanden wir immer besser ins Spiel und kriegten auch noch tore hin denoch die Wende kam zuspät. somit ging der erste Match 6:8 verlohren.

Dennoch waren wir optimistisch das wir United aus Winterthur besiegen können. United hat einen guten Tag erwischt (oder wir wieder einen schlechten) und so kam United schnell zu toren die uns ein bisschen fehlten. Ich kan nicht mehr viel dazu sagen denn es war einfach ein Würg. Apropos Würg, Jürg hatte einen schlechten Tag und konnte uns auch nicht retten mit seinen gefühlten 30 Schüssen kam nur ein tor zustande. Aber nicht nur bei ihm allgemein hatten wir Probleme. aber wir hatten immerhin 2 gute zweikämpfe, Als Chrigi- Rolli zu Boden mähte, und als Vetterli - Silvan zu fall brachte. Das Spiel ging dan mit 8:4 verloren.
Fazit: Ihm Unihockey schüsst mer kei goal mit guet usgseh.

Resultate...

Autor: #21
Anzahl Zugriffe: 3168
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login