header-bild
 
18.11.2010

GUTEN MORGEN

(#33) Sehr früh am Morgen (einmal mehr) hiess es für die Wilden Schweine aus dem Weinland: "Segel setzen" in Richtung des Kantons der seinen Fusballklub bankrott gehen lässt.
Um 8.00 waren aber ziemlich alle in Jonschwil anwesend, mindestens physisch, und die ersten getrauten sich ans Einspielen.

Den ersten Match bestritten wir gegen den TV Hemmental. Eigentlich sollte es ein Pflichtsieg werden aber leider...ja leider nicht ganz. Die Wildschweine bewiesen einmal mehr, dass sie definitiv keine Frühaufsteher sind. So kam es wie es kommen musste: In der Halbzeit lag man mit 8:3 hinten. Zwei (2) Tore kassierte man in Überzahl! Nach einer klaren Halbzeitansage und ein weinig Doping in Form von Zucker, ging es an die zweite Halbzeit und die grandiose Aufholjagd der Schweine. Man konnte sogar bis auf 10:10 ausgleichen und dem Siegestreffer stand man näher als Hemmental. Leider kam es aber ganz bitter für die Weinländer. Wir kassierten einen völlig unnötigen gegentreffer in einer totalen Druckphase von uns, den man nicht mehr ausgleichen konnte. Schlussstand 10:11.
Der zweite Match an diesem Tag ist schneller erzählt: Gegen den Tabellenersten Buffalo Rheintal konnte man das hohe Tempo nur in den ersten 10 Minuten mithalten und ging sogar mit 1:0 in Führung. Zur Pause stand es aber bereits 1:4 für die Bullen aus dem Rheintal. Die Schweine gaben alles, aber oft stand man zu weit weg vom Gegner und liess in zu viel gewähren. Schlussstand 2:9

Resultate...

Autor: #33
Anzahl Zugriffe: 3205
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login