header-bild
 
14.10.2010

2. Meisterschaftsrunde

(jk) Am letzten Sonntag trafen sich die Wildschweine in Andelfingen zur zweiten Meisterschaftsrunde.
Der erste Gegner kam aus Regensdorf. In den ersten 10min stand man unter dauerdruck. Die Regensdorfer kamen wie die Feuerwehr auf unser Tor zu. Dummerweise vergasen sie das Toreschiessen und wir hatten einen Goali in Hochform! Danach ging ihnen selber die Puste aus und wir konnten bis zur Pause auf 5:0 davonziehen. Nach wiederanpfiff kam Regensdorf nochmals mit vollgas und schossen schnell 2 Tore. Das weckte die Wildsauen wieder und man konnte das Spiel mehr oder weniger ungefährdet mit 9:4 nach Hause schaukeln.
Im zweiten Spiel kam es zum Derby gegen Stammheim mit denen wir noch eine Rechnung offen hatten aus dem letzten Jahr. Die Sauen schossen schnell das 1:0. Leider stand man danach nie genug nahe am Gegner und so konnten die Stammer mit 3:1 in Führung gehen. Bis zur Pause und einem perfekt eintrainierten Freistoss:) lagen wir wieder mit 4:3 vorne.
In der 2ten Halbzeit waren die Stürmer auf beiden Seiten unfähig das Tor zu treffen. Auf Wildsauenseite bestes Beispiel ein gewisser kürg jägi(Name von der Redaktion geändert) der das leeeeeeeeeeeehre Tor nicht traf. Stammheim konnte auf seiner Seite dan doch noch 2 Tore schiessen und so nahmen wir kurz vor schluss den Torhüter raus. Es kam so wie es meistens kommt und wir erziehlten noch den Ausgleich. Das 5:5 war ein gerechtes Resultat in einem fairen Spiel. Zum Schluss noch eine Schirikursfrage: Ein Spieler kommt allein auf Gegnerische Tor und wird von Hinten gefoult, er erziehlt im fallen aber dennoch ein Tor. Was wird gepfiffen? Antwort A: Penalty und 2min für den Verteidiger. Antwort B 2min wägä Bodäspiel für den Stürmer. Antwort C Tor für den Stürmer. Auflösung evtl im nächsten Bericht
Autor: JK
Anzahl Zugriffe: 3109
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login