header-bild
 
11.10.2010

Historischer Sieg in der ersten Runde ;-))

(#34) Pünktlich um 13:30 Uhr trafen sich 10 Wildsauen- Damen, 1 Trainer und etwa 10 mitgereiste Wildsauen- Fans in der Schachenhalle in Aarau.
Der erste "Ernstkampf" nach fast 7 Monaten war für 14:30 Uhr angesetzt, gegen unsere "Wyland Konkurenten" Stammheim.
Die erste Halbzeit zeigte sich mit guten Chancen für beide Mannschaften, zur Pause stand es 1:1, also alles noch offen.
In der zweiten Halbzeit fielen insgesamt noch weitere 11 Treffen, fast immer abwechslungsweise für Stammheim oder uns, jedoch konnten wir immer einen
1-2 Tore-Vorsprung halten.
Kurz vor Ende der zweiten Hälfte gelang Stammheim der Ausgleich zum 6:6- und das grosse Zittern begann.
Dann etwas mehr als zwei Minuten vor Schluss 7:6 für uns. Stammheim setzte zum Endspurt an, ersetzte den Goalie mit einer vierten Feldspielerin. Ewige Minuten und Sekunden dauerte das Spiel bis zum Schlusspfiff und zum ersten Mal konnten wir das Feld gegen Stammheim als Sieger verlassen!!
Zum ersten Mal gegen Stammheim gesiegt, zum ersten Mal konnten wir einen
1-Tore- Vorsprung über die Zeit bringen!
Zu Stammheim muss doch noch folgendes gesagt werden: "Saugueti" Mannschaft, spielen faires und "schönes" Unihockey, sympathische Leute und macht Spass, gegen eine solche Mannschaft zu spielen- auch wenn man nicht als Sieger vom Feld geht!

Nach einem Spiel Pause hiess der zweite Gegner Aarau. Zu diesem Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen. Stockschläge in Massen, wegdrücken, Haken (oder hacken.. ;-) ), stossen und was genau ist denn ein 2 Meter Abstand..??!!! - und leider keine einzige
2 Minuten Strafe gegen diese unzähligen Fouls von Aarau. Auch dieses Spiel ging irgendwann zu Ende- zum Glück- denn so macht Unihockey keinen Spass.
7:2 Schlusstand für Aarau.
Schöne Tore waren's- da kann man nix dagegen sagen.

Resultate...
Fotos...

Autor: #34
Anzahl Zugriffe: 3152
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login