header-bild
 
29.09.2010

Saisonstart Herren II

(#87) Am Sonntag starteten die Wild Pigs in Romanshorn in die neue Saison.
Um 10 Uhr gings gegen UHC Löwen Bürglen II los. Nach einem Fehlstart konnten die Wildsauen auf 2:2 ausgleichen. Bis zur Pause lagen die Wild Pigs mit 3:4 im hintertreffen. Nach der Pause gingen die Wildschweine, in einer immer Härter geführten Partie, mit 6:4 in Führung. Am Ende stand es 6:5 für die Wild Pigs, die esten 2 Punkte waren erspielt. Nach einer abwechslungsreichen und kurzweiligen Pause gings gegen den UHC Jonschwil Vipers weiter. Dieses Spiel war das Gegenteil des ersten. Die Wildschweine konnten Schnell 2:0 in Führung gehen, bis zur Pause lagen sie mit 4:2 zurück. Nach der Pause konnten die Wild Pigs auf 4:4 ausgleichen, lagen dann aber schnell wider mit 2 Toren im Rückstand. Trotz allen Versuchen der Wild Pigs (zu 4. ohne Torhüter), und den torhüterreifen Paraden von Roger in dieser Zeit, endete das Spiel mit einer 5:7 Niederlage. Danach gings auf den Weg nach Hause mit vielen Tunnels und ein paar Brücken.
P.s Dankä Roman fürs Heifahrä, au wäns nid eifach gsi isch ;-)
Autor: #87
Anzahl Zugriffe: 3182
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login