header-bild
 
25.09.2010

Knapper 8:7 Sieg in letzten Test gegen Stammheim

(#69) Nach einem knappen, aber verdienten Sieg gegen den Tabellendritten der letzter Saison, sind die Damen für die neue Saison gerüstet.
Das erste Drittel verlief sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Aufgrund zweier individueller Fehler in der Defensive verlor man dieses Drittel aber mit 3:2.

Das zweite Drittel war eine Kopie des ersten. Wieder gab es Chancen auf beiden Seiten. Und nur dank einer ausgezeichneten Torhüterin konnten die Stammer auch dieses Drittel mit 3:2 für sich entscheiden.

Im dritten Drittel (das nur 10min dauerte) drehten die Wild Pigs plötzlich auf und setzten noch nie dagewesene Kräfte frei. Die Torabschlüsse wurde direkt gesucht und man spielte endlich mal schnell und nicht so verspielt. Dieses Drittel ging mit 4:1 an die Wild Pigs.

Endstand 8:7 für die Wild Pigs.

Fazit, die Defensive stand ausser im ersten drittel sehr sicher und die Offensive zeigte im dritten Drittel endlich was möglich ist.

Telegramm:
Stammheim:
Zuschauer: ca.10 (1 der Wild Pigs)
Wild Pigs: Rüeger (Tor), Egli, Marthaler, Kurz, Näf, Frei, Oehler, Schreiber

Tore: Egli (2),Kurz (3), Marthaler (1), Schreiber (1), Näf (1)
Autor: #69
Anzahl Zugriffe: 3152
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login