header-bild
 
02.09.2010

Sieg im Testspiel gegen UHC Tösstal Wila Saland

(#69) Die Damenmannschaft startet mit einem Sieg in die neue Saison - leider war es nur ein Testspiel.
Auf Einladung des UHC Tösstal Wila Saland fanden dieses Spiel in Saland statt.

Das erste Drittel endete mit einem 0:1 Rückstand. Obwohl die Wild Pigs ein Chancenplus hatten wollte einfach kein Tor fallen.
Das zweite Drittel begann gleich mit dem 0:2. Dieser Rückstand war dann der Beginn einer Aufholjagt. Angi erziehlte den ersten Treffer für die Wildsauen und von nun an vielen 3 weitere Tore zur 4:2 Führung nach dem zweiten Drittel.

Das dritte Drittel war dann sehr ausgeglichen. Endstand 6:4.

Fazit: wenn man nur 4 Tore in 60 Minuten erhält, zeigt dies die Stärke der Abwehr, wenn mann aber auch nur 6 Tore schiesst, sieht mann ganz klar was noch trainiert werden muss.

Ein Sieg für die Geschichtsbücher. Dies war der erste Testspielerfolg einer Damenmanschaft in der Geschichte der Wild Pigs.

Telegramm:
Saland: Turnhalle Haselhalde
Zuschauer: 4 (1 der Wild Pigs, vielen dank)
Wild Pigs: Rüeger (Tor), Egli, Näf, Ramseyer, Tröndle, Kurz, Frei, Oehler, Giger, Schreiber

Tore: Egli (2), Oehler (2), Ramseyer (1), Tröndle (1)
Autor: #69
Anzahl Zugriffe: 3169
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login