header-bild
 
23.08.2010

Matchbericht Cupspiel 1/32 Final

(#38) Am 15.08.2010 bestritten wir gegen Baboons Hedingen den 1/32 Final im Liga-Cup. Durch eine mässige Leistung der ganzen Mannschaft und auch wieder durch zu viele Strafen verloren wir das Spiel 18:11, daher lohnt es sich auch nicht einen grossen Matchbericht zu schreiben. ;-)
Im 1. Drittel brachten wir fast keine schöne Aktion zu Stande, ausser wo Jürg Kägi in Unterzahl gleich 2-mal von 3:0 auf 3:2 verkürzte. Nach 20 Minuten waren wir schon 7:3 im Rückstand.
Auch im 2. Drittel konnten wir unsere Leistung kaum steigern. Durch viele Fehlpässe und Strafen von und ein gutes Abwehrsystem von Hedingen verloren wir auch diesen Drittel mit 6:4.
Im 3.Drittel konnten wir uns doch noch ein wenig steigern, aber kamen auch so nicht mehr in die Nähe von Hedingen. Auch als wir 10 Minuten vor Schluss von 3 auf 2 Blöcke umstellten. So verloren wir auch den 3. Drittel mit 5:4.


Baboons Hedingen - UHC Wild Pigs Wyland 18:11 (7:3, 6:4, 5:4)

Tore: Jürg Kägi 6, Christof Peter 3, Reto Vetterli 1, Gary Meier 1
Assists: Reto Vetterli 3, Jürg Kägi 2, Thomas Bühler 2, Christof Peter 1, Patrick Widmer 1
Strafen: Reto Vetterli, Christof Peter, Patrick Widmer, Reto May, Gary Meier, Roman Wipf alle 2 Min., Roger Egli 4 Min.
Spieler: Patrick Grisberger (T), Dominik Brunner (T), Jürg Kägi (C), Reto Vetterli, Thomas Bühler, Christof Peter, Patrick Widmer, Roger Egli, Reto May, Gary Meier, Fabian Bühler, Roman Wipf
Autor: #38
Anzahl Zugriffe: 3172
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login