header-bild
 
05.07.2010

Offizieller Matchbericht Cupspiel 1/64 Final

(#32) UHC Wild Pigs Wyland Marthalen gewinnen im Cupspiel
An diesem Sonntag bestritten die Wild Pigs aus Marthalen das Unihockey Cupspiel gegen den 2. Liga Verein Pfannenstiel Egg.

Die Weinländer hatten einen Start nach Mass den bereits in der ersten Spielminute konnten Sie das Skore eröffnen und mit 1:0 in führung gehen. Jedoch machten Sie sich das Spiel im Anschluss darauf selber schwer und kassierten diverse unnötige Strafen. Nach den ersten 20 min. war das Spiel immer noch ausgeglichen und stand 4:4.

Auch im zweiten Spielabschnitt gelang den Wildschweinen der bessere Start. Bereits in der ersten Spielminute konnten zwei Treffer
markiert werden. Egg vermochte jedoch das Spiel ein weiteres mal zu wenden und spielten ihre Powerplaystärke aus. Wie bereits im ersten Drittel kassierten die Wild Pigs erneut zu viele Strafen und brachten sich somit selber aus dem
Tritt. Pfannenstiel konnte im Verlauf der zweiten Spielphase eine Führung von 3 Toren erarbeiten. Die Pausensirene ertönte bei einem Zwischenstand von 9:12.

Es standen dem Puplikum noch einmal spannende 20 Minuten bevor. Als dann auch
die Matchuhr bereit für Drittel 3 war konnte es los gehen. Durch das wesentlich grössere Kader der Marthaler konnten sie im Verlauf der Partie Kräfte sparen, was sich im letzten Spielabschnitt langsam bemerkbar machte. Egg vermochte der Temposteigerung der Wild Pigs nicht mehr Stand halten und kassierten Tor um Tor. In einem bemerkenswerten Sturmlauf buchten die Wild Pigs im Zweiminutentakt und glichen das Spiel bis zur 50. Minute aus. Jeder auf der Seite der Wild
Pigs spührte, dass noch mehr drin liegt. 5 Minuten vor der Schlusssirene erzielten die Wild Pigs den Führungstreffer zum 15:14. In der Folge konnten die Marthaler nochmals zwei Treffer markieren und mussten in der Schlussphase nur noch einen Treffen hinnehmen. Somit endete die Partie mit 17:15 zugunsten der Weinländer. Eine bemerkenswerte Leistung der Mannschaft aus Marthalen wenn man bedenkt, dass Egg in der kommenden Saison eine Liga höher spielt.

Noch mehr Infos zum Spiel über den Link Spieldetails.

Spieldetails

Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3163
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login