header-bild
 
24.10.2006

Zittersieg in Rümlang

(#83) Die Wild Pigs konnten auch die 2. Meisterschaftsrunde erfolgreich über die Runde bringen. Erneut resultierten 4 Punkte aus den zwei ausgetragenen Spielen.
Das Schlussresultat von 8:7 gegen Team Zürich Nord weist auf einen knappen Sieg hin. Tatsächlich wurde das Spiel in den letzten Minuten zu einer verrückte Zitterpartie. Mit 8:4 sind die Wild Pigs noch in die Pause gegangen, alles hat gut und wohl zu sicher ausgesehen. Statt sich weiter ins Zeug zu legen und defensiv gute Arbeit zu leisten, hat sich die Mannschaft auf der sicheren Seite gesehen und so das Spielgeschehen aus der Hand gegeben. Der Schlusspfiff kam dann aber nach drei Gegentoren innert kurzer Zeit noch rechtzeitig und der Sieg konnte heimgefahren werden.
Im zweiten Spiel sah die Situation nach der ersten Halbzeit gegen den Sportclub Zürich-Affoltern etwas düsterer aus. Beim Stand von 4:4 und einer laufenden 10+2min. Strafe nach 20 Minuten wusste jeder, dass etwas ändern muss. Das Team hat sich nach der Pause kämpferisch aber fair gezeigt und konnte die Partie dank kräftemässiger Überlegenheit und MP's hochkarätiger Treffsicherheit mit 10:6 gewinnen.
Die Spielerstatistik der laufenden Saison ist jetzt online.

Resultate...
Fotos...
Statistik...

Autor: #83
Anzahl Zugriffe: 3297
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login