header-bild
 
07.03.2010

Fasnacht Afterparty

(#55) Mit einem Unentschieden gegen den Tabllenführer und einem fast Sieg gar nicht mal so schlecht
Früh, sehr früh trafen wir uns in Stammheim zur 7. Runde. Die Einen gut ausgeschlafen, die Andern müdeee, das die Hallenschuhe leider zu Hause blieben. Mit einem langenund intensiven Einspiel starteten wir unser erstes Spiel gegen Tabellenführer Wallisellen. Wir konnten uns mit einem schnellen Führungstreffer in Führung bringen. Wir spielten gut in der Verteidigung und schossen genug Tore um ein unentschiedenes 5:5 zu erarbeiten.

Im zweiten Spiel gegen den UHC Buchberg führten wir ein einfach erspieltes 4:2. In den letzten 10 Minuten und nach einem TimeOut bekamen wir 2 sehr unglückliche Tore und verloren das gewonnen geglaubte Spiel mit 5:7, sehr zum Ärger der gesamten Mannschaft!

Resultate...
Fotos...

Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 3157
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login