header-bild
 
19.02.2010

7. Runde

(#46) Am frühen Morgen ging es nach Stammheim, unser erster Gegner war Laupen.
Das Spiel verlief ziemlich ausgeglichen aber leider stand es in der Pause 4:5 gegen uns. Nach der Pause machten wir wieder ein wenig mehr Druck auf das Gegnerische Tor und die Bälle fielen wieder mehr ins Goal. Zwei Minuten vor Schluss hiess es 9:7 für uns aber dann musste ich für zwei Minuten auf die Strafbank und so kam unser Gegner zum zweiten Penalti im Spiel und wir kassierten das achte Goal. Aber zum Glück nahmen sich die Laupern mit einer zwei Minuten Straffe selber aus dem Spiel und wir gewannen mit 9:8.

Im zweiten Spiel hiess unser Gegner UHC Bäretswil und wir konnten in den ersten fünf Minuten zwei Mal in Führung gehen. Leider hielt das Erfolgserlebnis nicht lange an und so stand es zur Pause 6:2 gegen uns. In der zweiten Hälfte spielten wir stark und mit viel Körpereinsatz. So kamen wir auch zu sehr guten Chancen, die wir leider nicht verwerteten. Der Entstand dieses Spieles ging für uns leider negativ mit 10:2 aus. Nun sind wir heiss auf die nächsten beiden Spiele am 14.03.2010 in Hitnau.

Resultate...

Autor: #46
Anzahl Zugriffe: 3128
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login