header-bild
 
07.02.2010

In letzter Sekunde

(#87) Auf mehrfachen Wunsch von Jemandem, noch der Matchbericht von der 5. Meisterschaftsrunde im Januar aus Bülach.
Irgendwann am Nachmittag ging es gegen die Grünen vom Mars, ä von Thayngen in die zweite Hälfte der Saison. Die erste endete mit 2:0 für die Wildschweine. Nach dem die Wildschweine eine 4:0 Führung verspielten, stand es 42 Sekunden vor Schluss 8:6 für Thayngen. Dann folgte der unglaubliche auftritt von dem Mann, der während der zwei Spielen Zeit findet um sein Triko zu waschen und die Wohnung zu streichen, unserer Nummer 69 Patrick "Päde" Widmer der es schaffte bis 10 Sekunden vor Schluss auszugleichen. Dann kam es nochmal zu einem Freistoss an der Mittellinie, Zeit 39:58. Der Ball flog hoch, zu hoch, senkte sich kurz vor dem Tor und Landete unter der Latte im Tor. Torschütze Päde, der sich mit dieser Aktion verpflichtete bis 40ig weiterzuspielen, ansonsten wird er mit sammt dem Triko unter das Hallendach gehängt. Endresultat 9:8 für die Wildschweine. Das zweite Spiel gegen die Globis aus Bülach war nach dem Prinzip Weyermann "Grind abä und seklä" nur fehlt so die Übersicht für die Mitspieler. Endresultat 8:6 für die Globis.
Wer mehr als 40 Sekunden brachte war langsamer als Päde bei seinem Hattrick.
Autor: #87
Anzahl Zugriffe: 3170
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login