header-bild
 
02.02.2010

0-er Runde

(#55) Die Spiele der grossen Hoffnungen und der wenigen Punkte.
Es ist schon eine Woche her, da reisten wir früh, ja sehr früh nach Effretikon. 9:00 das Erste Spiel, wie meistens wenn wir dort spielen gegen das Heim-Team aus Illnau.
Optimistisch gingen wir ins Spiel, den nach dem glamourösen 13:2 aus dem Hinspiel waren 2 Punkte vorgesehen. Das es nichtmehr so einfach wie Damals werden wird, war uns allerdings auch klar.
Das Spiel war sehr komisch, die üblichen Attacken der Illnauer blieben aus. Wenig Torchancen auf beiden Seiten und mit einem 2:3 Rückstand ging es in die Pause. Nach kurzer Erholung nahm das Übel dann seinen Lauf. Wir vergaben unsere wenigen Chancen, und auf der Gegenseite fielen fast alle Schüsse rein. Nicht das keinen guten Goali hatten, nein, der Gegner traf Heute einfach besser! Endstand 6:8 (Bemerkenswert bei diesem Spiel war dass es keine einzige Strafe gab) Vielleicht war das unser Manko, dass wir nichteinmal den 90er provozieren konnten.
Sehr enttäuscht mussten wir nun 2 Spiele pausieren.

Das 2.Spiel war gegen Stammheim, letzte Runde sind die Wild Pigs mit 5:10 untergegangen. Einige Spieler die nicht dabei waren das letztemal (mich eingeschlossen)meinten, dass Sie eigentlich zu schlagen wären.
Nochmals alle Kräfte mobilisiert, im Wissen dass der ganze Sonntag ausgeruht werden kann, ging's los. Wir konnten eigentlich gut mitspielen und den Gegner zur Pause trotz 3:5 Rückstand noch in Reichweite halten. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte bei den Wild Pigs langsam nach, während die Jungen Stammer(Durchschnitt etwa 10 Jahre jünger als wir) munter weiter liefen. Ab der 30 Min spielte der Gegner allerdings immer härter, vorallem an der Bande, was ihnen noch 3 unnötige 2 Min Strafen einbrachte. Leider konnten wir nichtmehr davon profitieren und Wir verloren auch unser zweites Spiel mit 5:9. Einzige Hektik die noch aufkam wurde durch den Schiri-Tisch verursacht, welche die letzten 3 min schliefen und Strafen nur noch 1:30 laufen ließen. Mit dem Spielausgang hatte dies jedoch nicht's mehr zu tun.

Die zweite 0-er Runde diese Saison war Tatsache aber sogleich auch Geschichte. Da es in unserer Gruppe extrem spannend ist, sollten wir uns Platz 5 wider zurückerobern können.
Keine Strafe gegen die Wild Pigs (außer eine "angeblich" angezeigte gegen mich) zeigt auch dass unser Weg oft über den Kampf geht. Also ist Kampf, Kampf, und nochmals Kampf in der nächsten Runde in Stammheim angesagt.

Resultate...

Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 3178
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login