header-bild
 
15.01.2010

Spiel der Tränen..

(#55) Zwei Niederlagen und nur 3 Goal in 80 Minuten!
Untergrund Hogwarts Frauenfeld: Mit 3 Blöcken + 2 Spielerinnen + Goalie (=12) (unglaublich!) im ersten Match gegen die lieben Frauenfelderinnen. Schon von Anfang an ging es aggressiv zu und her und wir kassierten 5 Goale im ersten Drittel und eine 2-Minuten-Strafe. Nach einen bösen Sturz im zweiten Drittel verliess unsere Nr. 74 humpelnd das Feld. Goalie Nicole wurde von einer fliegenden Schaufel attackiert, dem armen Stock wurden noch ein paar Tränen nachgeweint von den doch so harten Frauenfelderinnen.
Aber zum Rest des Spiels: Die Offensive
wie auch Deffensive versagten total. Schlussstand: 6:1

Im zweiten Spiel gegen Embrach erging es uns nicht anders, obwohl keine Stöcke flogen und das Spiel doch recht friedlicher verlief. Schlussstand: 10:2

Bitte, bitte am 31.1.10 alli i Drüüfachhalle Andelfinge, mir bruuched d Unterstützig!

Resultate...
Fotos...

Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 3170
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login