header-bild
 
06.01.2010

Fünfte Unihockeyrunde des UHC Wildpigs Wyland Marthalen

(#22) Am 3 Januar traffen sich die Wildschweine in Wald für die nächsten 2 Meisterschaftsspiele.
Im ersten Spiel gab es das Derby gegen
Stammheim. Weihnachten sind zwar vorbei doch die Marthaler machten weiterhin Geschenke. Bereits nach 30 Sekunden lag man
nach einem groben Fehler im Rückstand. Danach gab es ein hin und her und mit 4:4 ging es in die Pause. Die Stammer konnten
nach der Pause noch einmal einen Gang hoch schalten und überforderten die Wildschweine immer mehr. Spätestens da merkte
man das der Gegner mit beinahe doppelt so vielen Spielern antrat und so fehlte in der zweiten hälfte die Puste. Stammheim
gewann schlussendlich mit 10:5 und war der verdiente Sieger.

Im zweiten Spiel des Tages traff man auf den UHC Hittnau die in der Tabelle klar hinter den Wildschweinen stehen. Man machte
von Anfang an Druck und hatte zahlreiche Möglichkeiten zum Torerfolg. Doch bissen sich die Wyländer am gegnerischen
Torhüter die Zähne aus. Mit einem knappen Rückstand von 2:3 gings in die Pause. Danach klappte das mit dem Toreschiessen
auf einmal und man lag schnell 5:3 vorne. Jedesmal wen die Hittnauer ein Tor aufholten konnte sofort selber wieder eines geschossen
werden. Der Sieg war schlussendlich ungefährdet und mit 9:7 auch verdient.

Resultate...

Autor: #22
Anzahl Zugriffe: 3206
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login