header-bild
 
15.12.2009

Gute Leistung in Bäretswil

(#7) Doch die Verteidigung stand.
Am Sonntag trafen sich 7 Wildschweine um wieder mal das letzte aus ihren Körpern zu holen. Wie in dieser Saison fast schon normal spielten wir mit nur 2 Blöcken.
Erster Gegner war Benglen, laut Tabelle waren wir klarer Favorit. Leider konnte dies aber nicht so einfach umgesetzt werden. Die erste Halbzeit war stark umkämpft und endete 3:4 zu Gunsten von Benglen. Mit frischer Motivation konnte das Spiel in der zweiten Hälfte rasch gedreht werden bis zu einem 3 Tore Vorsprung. Der sichere Vorsprung konnte nicht lange
Gehalten werden. Ein kurioses Bully-Goal zu unseren Lasten verschaffte dem Gegner wieder Aufwind. Doch nach einem kurzen zwischen Tief waren wir wieder bei der Sache und konnten das Spiel mit 10:8 für uns entscheiden.
Das zweite Spiel war das alt bekannte Wyländer Derby gegen Uhwiesen. Dank des Sieges im ersten Match, war das Tagesziel von einem Sieg schon erreicht und wir konnten frei aufspielen. Ehrlich gesagt machten wir uns keine grossen Hoffnungen gegen Uhwiesen, endeten die letzten Partien immer mit einer Niederlage und das aggressive Spiel von ihnen liegt uns auch nicht. Die erste Halbzeit war hart umkämpft und konnte mit 2:1 für uns entschieden werden. Wir konnten den Spielaufbau der Uhwieser schon früh stören und unsere Verteidigung stand sehr gut. In der Pause merkten wir plötzlich: „ da ist was drin“.
Anfangs der zweiten Halbzeit spielten die Uhwieser sehr aggressiv und wir kamen zeitweise nicht mal mehr über die Mittellinie. Wir konnten uns aus dieser Druckfase befreien und vergrösserten den Vorsprung sogar. Beim stand von 4:2 mussten die Uhwieser unter Zeitdruck mehr riskieren und dementsprechend die Abwehr öffnen. Dies führte zu einem Schlussstand von 6:2 für die Wildschweine. Derby seit langen wieder mal gewonnen. Super Leistung mit nur zwei Blöcken.

Resultate...

Autor: #7
Anzahl Zugriffe: 3151
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login