header-bild
 
22.11.2009

Tunnel oder Brücke?

(#87) Früh morgens, allso fast gestern so früh am Morgen, reiste eine Schar Wildschweine über viele Brücken und durch noch mehr Tunnels ins Ferne Aargau nach Rütihubelbad oder so.
In dieser Ortschaft mit riesem Carterminal gab es ein Mehrzweckhalle, jedoch nicht die, welche gesucht war. Auf der Reis zur richtigen Halle durchfuhren die wackeren Wildschweine ein Ellen langen Tunnel (Einspurige Eisenbahnbrück ohne Beleuchtung), zur Erklärung Tunnel ist alles was durchfahren werden kann, aber jetzt zum Spiel, gegen die Rotäugli. Die Wild Pigs verschliefen die erste Hälfte und konnten kurz vor Halbzeit noch auf 4:1 verkürzen. Die zweite Hälfte begann mit einem Tor das der Schirri nicht sah, was die Uhwiesener verwirrte und der Nachschuss der im Tor landete und von Schiri auch als Tor erkannt wurde. Aber wie schon gesagt es war noch sehr früh am Morgen und der Schiri noch nicht ganz wach. In der Folge waren die Wildsauen immer mit 1-2 Toren zurück, Endresultat verdrängt glaube 7:4 oder so. Nach dem Match kam die eigentliche Herrausforderung, rauszufinden in welchem Stock die Festwirtschaft war (Am Bergpreis), welche jedoch erfolgreich gefunden wurde. Auf zum 2. Spiel gegen Lengnau White Hors in Grün (isch logisch, oder), das Spiel ist kurz erzähl, uns ist es nicht gelungen im 1. Spiel Brücken zum Schiedsrichter zuschlagen, der wiederum erwachte, es war ja auch schon fast Mittag, was bei ihm einen Tunnelblick bewirkte und dadurch der gegner ganze Autobahnbrücken (mindestens 8 Spurig) zu ihm schlug. Die Wildschweine verloren bei dieser verwirrenden Verkehrsführung komplet die Orientirung und landeten im Strassengraben. Nach dem Spiel wurden noch Schulden beglichen (Dankä Roman), diverse Krönungen vorgenommen, Familienplanung betriben, Tankstellen, Brücken und Tunnelsgesucht und Lieder völlig falsch gepfiffen (Äs chönds halt nid alli so guät wiä dä Schirri). Fazit: Usschlafä wär gsünder gsie aber dä würädmer s Tunnel vo Rütihubelbad nid kännä.
Autor: #87
Anzahl Zugriffe: 3182
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login