header-bild
 
01.10.2006

Saisonstart nach Mass

(#83) Die Wild Pigs sind souverän in die Saison 06/07 gestartet. Obwohl nicht alle drei Blöcke gleichermassen überzeugen konnten stimmt das Resultat: vier Punkte aus zwei Spielen.
Die Mannschaft hat im ersten Match gegen den UHC Rümlang-Obergaltt nach anfänglicher Rücklage Charakter gezeigt und sich dank hohem Tempo und guter Deffensivarbeit die Führung zurückerobern können und schliesslich einen 6:3 Sieg erlangt.
Nebst schönen Konbinationen und teils erstaunlichen Toren zeigten die zwei Partien aber auch Definzite im Abschluss und im Überzahlspiel auf. Gerade das zweite Spiel gegen Traktor Buchberg-Rüdlingen war bis zum Schluss eine Zitterpartie. Die Wild Pigs hätten längst die Möglichkeit gehabt das Spiel zu entscheiden, doch kleinste Unkonzentriertheiten brachten den Gegner immer wieder zurück ins Spiel. Schlussresultat: 9:7 für die Wild Pigs.
Bis zum 2. Spieltag am 22. Oktober kann also noch einiges gefeilt werden.

Resultate...

Autor: #83
Anzahl Zugriffe: 3152
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login