header-bild
 
01.11.2009

Super Sonntag mit 2 Punkten!

(#55) Eine knappe Niederlage gegen Stammheim und 2 Punkte gegen die HOT FLAMES Bülach.
Bülach: Mit drei kompletten Blöcken und zwei Goalies traten wir unser drittes Spiel gegen die altbekannten Stammheimerinnen an. Mit einem schnellen Führungstreffer nach ein paar Minuten fing die erste Halbzeit gut an, wenige Minuten später standen wir bereits in Rückstand. In der zweiten Halbzeit kämpften wir um jeden Ball mit Nicole im Goal und holten doch noch ein stolzes 10:7 heraus plus ein schönes Powerplay-Goal.
Danke an die Herren für die gute Unterstützung! :D

Im zweiten Spiel gegen die UHC HOT FLAMES Bülach gingen wir schnell in Führung und spielten ein hektisches, aber gutes Spiel. Die erste Halbzeit haben wir mit einem 4:1 gut überstanden und stürzten uns in die zweite Hälfte. Die zweite Halbzeit spielten wir manchmal mit zu viel Offensive, aber mit sehr starken Minuten in der Defensive zum Schluss und einem super Einsatz von Denise. Die Partie entschieden wir mit einem 6:4 für uns.
Grosses Lob an die ganze Mannschaft, so macht Unihockey Spass!

In allem ein guter Sonntag zudem die ganze Mannschaft beigetragen hat!
Vielen Dank an Graziella, bisch e super Ersatz-Trainerin gxi! Voll geil! :D

Resultate...
Fotos...

Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 3150
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login