header-bild
 
13.10.2009

Super Start!!

(#7) Saisonstart Herren 1
(#7)Mit einem Kader von 6 Feldspielern und einem Torhüter fanden wir uns am Sonntag Nachmittag in Egg zur Saisoneröffnung. Ziel des heutigen Tage: Mindestens 2 Punkt. Ziel der Saison: Sich im Mittelfeld behaupten.
Erster Gegner war UHC Hittnau 2. Trotz den nur 6 Feldspieler waren wir den Hittnauer zahlenmässig um ein Spieler überlegen. Die Wilpigs starteten gut, kontrollierten das Spiel lagen trotzdem zur Pause mit 2:3 zurück. Zum Glück konnte der provisorische Coach die Wildschweine nochmals motivieren um das Spiel zu drehen. So stand es 5 Minuten vor Schluss 7:4. Den Sieg schon vor Augen sank die Konzentration und die Hittnauer setzten zur Schlussoffensive an, die zum guten Glück von der Schlusssirene beim Stand von 7:6 ihr Ende fand.
Zweiter Gegner war das alt bekannte Illnau2. Auch sie hatten nur 5 Feldspieler in der Aufstellung so konnten wir auch im zweiten Match mit einem Mann mehr agieren.
Dies war sicherlich ein Vorteil und machte sich auch bemerkbar spätestens beim stand von 6:0 zur Pause für die Wildschweine. Dieser Resultat liess die schweren Beine vergessen den das Tore schiessen ging munter weiter. Was für die Nr.90 der Illnauer sicherlich zuviel des guten war. 13:2 mit so einem Endstand hat wohl niemand gerechnet.
Super Spiel, super Start, super Einsatz, super Coach.;-)

Resultate...

Autor: #7
Anzahl Zugriffe: 3133
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login