header-bild
 
08.10.2009

Saisonstart der Damen

(#55) Hurra, Saison ist eröffnet!
Vor unserem ersten Match holten wir uns noch ein paar Spielideen bei den Herren 2, was uns leider nicht viel brachte, dafür waren die weissen Brownies von Angi ein richtiger Aufsteller sonntagmorgens um 9:00.

10 vor 11: Der erste Match gegen unsere Testspielfreunde aus Embrach, ohne Trainer dafür mit Ersatz-Coach Meli. Mit einem Unterzahltor der Embracher ritten wir uns schnell in ein unaufholbares 0:4.
In der zweiten Halbzeit brachte Sonja es doch noch fertig ein Goal zu machen :) Ehrentreffer.

Halbi 3: Unseren zweiten Match spielten wir gegen die unbekannten, aber doch recht frechen Frauenfelderinnen. Mit Päde an unserer Seite starteten wir in ein sehr agressives, hektisches Spiel.

Nach 40 Minuten voller Gefluche, Geschupfe, 2 Zweitminuten Strafen (Goalieabstand!!! & weis au nid recht was! ;)) und kaputte Schläger stand es 4:4. Nach einem wiederstrebigen Hand-Shaking ging es unter die Dusche.

De Meli es recht liebs Dankeschön für de Isatz und em Päde wünschemer schöni Ferie!

Schöni Trainings-Ferie oder au nid :)

Resultate...
Fotos...

Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 3300
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login