header-bild
 
04.10.2009

Saisonstart

(#87) Die Herren 2 haben um Punkt 9:00 Uhr,
naja mit 2-3 Minuten Verspätung, die Meisterschaft eröffnet. Es ging, gegen die alt Bekanten aus Bülach, die Globis. Die erste Halbzeit endete mit 0:4 und einer 2 Minuten Strafe gegen die Wildsauen. Danach war eine schöne Dusche fällig, ein weisser Brownie (was nid alles git) zur Stärkung und ab zur Arbeit die Finger verbrennen, aber das ist eine andere Geschichte. Aber ihr wollt wohl die Resultate wissen? Ich auch, zum Glück bekam ich ein SMS mit der glücklichen Mitteilung von 2 Siegen. Was für ein Scheiss Matchbericht, darum Schutzhelm auf, es gibt aufs Dach.

Aber immerhin der erste der Bericht, der Saison :-)
Autor: #87 oder #57?
Anzahl Zugriffe: 3175
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login