header-bild
 
24.09.2009

Nierlage beim Test gegen Embrach

(#69) Die Damenmannschaft hat beim letzten Test vor der Saison 12:5 gegen Embrach verloren.
Die Mannschaft startete wie immer gut in dieses Spiel und konnte schnell 2:0 in Führung gehen. Dies erwies sich leider als schlechte Voraussetztung und die Wild Pigs haben die Defensive vergessen und nur noch nach vorne gespielt. Resultat 5:3 für Embrach nach 20 Minuten.
In den 2ten zwanzig Minuten verschlechterte sich das Spiel der Wild Pigs immer mehr. Unnötige Tore wurden eingefangen und nach vorne hatte man mit 5 Aluminum Treffern auch noch Pech. Resultat nach 40 Min. 10:3 für Embrach.
In den zusätzliche 15 Minuten steigerten sich die Wild Pigs wieder und konnten noch 2 Tore schiessen, erhielten jedoch auch wieder 2 Stück. Endstand 12:5.
Zu erwähnen ist noch die reife Leistung von unserer neuen Torhüterin Nicole und die tadellose Leistung des Schiedsrichters.
Bis zum Saisonstart gibt es noch viel zu tun.
Autor: #69
Anzahl Zugriffe: 3148
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login