header-bild
 
04.09.2009

Testpiel in Regensdorf

(#32) In einem ersten Testlauf gegen die 4. Liga Mannschaft aus Regensdorf unterliegen die Wild Pigs klar mit 11:3.
In einer Partie über 3x 15min. hatten die Marthaler zu keiner Zeit eine Chance zu gewinnen. Doch es war zu Beginn schon klar, dass es nicht um den Sieg geht, sondern in erster Linie um ein Freundschaftsspiel, bei welchem die Defensive gefordert ist. Im ersten Drittel konnten die Wildschweine gleich zweit Treffer markieren. Einmal durch Penalty und der zweite aus dem Spiel. Torhüter Fabian H. aus A. machte dabei noch eine etwas unsichere Figur. Doch die Fortschritte der Mannschaft über den Sommer sind klar erkennbar. Erwähnenswert war die Leistung von Torhüter Dominik B. der im dritten Drittel zwischen den Pfosten stand (lag). Nur gerade zwei mal musste er hinter sich greiffen und schnitt so im internen Duell der Torhüter am besten ab. Die Feldspieler waren alle sammt vom Tempo des oberklassigen Regensdorf etwas überfordert. Doch je länger das Spiel dauerte desto organisierter wurde der eigene Kasten verteidgt. Über die gesammte Partie kann man trotz der Niederlage von einem gelungenen Testpiel sprechen das die Hausaufgaben für den letzen Monat der Vorbereitung klar aufzeigte.

Regensdorf erwies sich auf und neben dem Platz als eine sehr faire und sympatische Mannschaft und wir freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel vom kommenden Dienstag.
Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3194
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login