header-bild
 
18.03.2009

Sieg

(#57) Der Titel sagt schon alles.
Das erste Spiel war gegen Embrach den dritten der Gruppe. Das Spiel endete mit 14:9 für Embrach, sieht bitter aus, wenn man jedoch das Resultat von Winterthur(2.) gegen Embrach(3.) anschaut sieht man das auch Winterthur mit 5 Toren (4:9) Differenz verloren hat, fast ein Sieg für uns. Im Zweiten Spiel gings gegen Kloten-Walisellen die ersten. Bei dem es zur Pause 2:1 für die Wild Pigs stand. Dieser Sieg war dank guter Defensifarbeit der besten dieser Saison und den Torhüter Päde, der es auf den Knien kaum aus-, dafür die Wildschweine im Spiel hielt. Der Rest dieses Spiels wird aus aktuellem Anlass vor dem 31. März nicht mehr komentiert.
PS Schiri war Silvan (nicht Kägi) er tauschte sogar ein Spiel ab um 2 mal die Wild Pigs zu (ver)pfeifen.
PPS Das Endresultat: (4:9) Niderlage
Autor: #57
Anzahl Zugriffe: 3145
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login