header-bild
 
07.09.2006

Testspielbericht vom 6.9.06

(#32) Die Saisonvorbereitung ist im vollen Gange und das erste Testspiel wurde am 6. September gegen die Black Stick Embrach mit 8:6 gewonnen.
In einem sehr intensiven aber fairen Spiel konnten die Wild Pigs Wyland den oberklassigen 3. Liga Verein der B.S. Embrach mit 8:6 bezwingen. Nach einem vorsichtigen Start in die erste Halbzeit steigerten beide Mannschaften das Tempo, wobei die W.P.W. die Kontrolle über das Spiel in den meisten Situationen halten konnte. Zur Pause führten die W.P.W. bereits mit einem Treffer Vorsprung. Die vier Treffer wurden alle aus dem Spiel heraus erzielt und hatten ihren Ursprung in einer gelungenen Kombination. Torhüter Patrick Girsberger durften mit seinem Arbeitstag und drei Gegentreffer zufrieden sein. In der zweiten Hälfte tauchten dann auch die jungen Wilden der W.P.W. vermehrt vor dem gegnerischen Tor auf, was dem Trainerstab sehr gefiel. Für die Endscheidung sorgte der Powerplaytreffer, der durch eine vorangehende Torhüterbehinderung der B.S. Embrach ermöglicht wurde. Gegen den Schluss der Partie, wurden durch die nachlassenden Kräfte der Oldies, Paraden von Torhüter Urs Peter nötig, der sich in einer herforragenden Verfassung präsentierte und eine schon bald unheimliche Sicherheit ausstrahlte. Alles in allem darf der Trainer mit seiner Mannschaft sehr zufrieden sein. Der Fahrplan für den Meisterschaftsstart vom 1. Oktober stimmt.
Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3157
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login