header-bild
 
08.02.2009

(#57)
Die Herren 2 waren in Rüedlingen. Was giebt es zu erzählen? In Rüedlingen hatte es weniger Schnee als in Martel und Silvan wurde von einem Schiriobserver beobachtet. Zur Erklärung Silvan ist unser Stammschiri der das Pfeiffen garantiert nicht erfunden hat. Und eben dieser Schiri wurde von einem beobachtet, der sagt wie gut ein Schiedsrichter ist. Zum grossen erstaunen aller konnte Silvan sogar pfeiffen im Vergleich mit dem zweiten Schiri war er jedoch immer noch grottenschlecht. Trotz 3 Spielen Pause (Danke SUHV!!!!!!!!!!!) kamen wir in den Genuss Silvan doppelt zu erleben. Ach ja es 4 (1. Match 5) Feldspieler und ein Torhüter anwesend, absolut miserable Leistung was das angeht. Ein Satz noch zu den Spielen genauer gesagt zur 2. Hälfte im 2. Spiel. Im ganzen Spiel bekamen die Wildschweine im Durchschnitt alle 2 Minuten ein Tor, in der zweiten Hälfte zusätzlich noch 3x2 Minuten Unterzahl in denen wir 1 Tor kassierten. Das zeigt an Wille und Kampfgeist fehlte es nicht, an Kraft, Ausdauer und Spielern umsomehr, mit mehr Spielern wären 2 Siege möglich gewesen. Bedenkt dies, wenn ihr die Resultate anschaut.

Resultate...

Autor: #57
Anzahl Zugriffe: 3169
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login