header-bild
 
26.01.2009

Spitzenspiel der 3. Liga

(#32) In einem packenden Duell spielten die Wild Pigs als Tabellenführer gegen den SC Illnau.
Bereits in der letzen Runde stand die Partie Marthalen gegen Illnau auf dem Papier. Damals konnten die Wild Pigs mit 10:5 klar gewinnen. Dieses mal verlief der Start ebenfalls zu gunsten der Marthaler. Bis zur Pause konnten sich die Weinländer mit 3:0 in Führung schiessen. Doch nach der Pause konnte Illnau noch einmal aufs Tempo drücken und überrannten die Marthaler im Sturm. Nicht nur den Ausgleich zum 4:4 schafften die Illnauer, bis zur Schlusssirene stand es gar 5:8 auf der Matchuhr. Dieses Resultat war für die einen Gemüter gar zu viel und so konnte an einen Trikotausch nur noch unter Polizeischutz gedacht werden. Trotz allem muss man eingestehen das Illnau wohl der verdiente aber etwas glückliche Gewinner der Partie war.

Im zweiten Match gegen Niederhasli schien zu Beginn Marthalen das Spiel zu dominieren. Doch auch in dieser Partie drehte der Gegner in der zweiten Spielhälfte auf und gewann zum Schluss mit 6:5. Auch in diesem Spiel wäre ein Sieg der Wild Pigs durchaus im Rahmen des möglichen gelegen. Doch dieser Sonntag sollte nicht der Sonntag der Wildschweine werden. Durch den ersten Nuller in dieser Saison kommt der Fall von der Tabellenspitze auf den 4. Tabellenplatz mit jedoch nur einem Zähler rückstand auf den Leader Illnau.

Resultate...

Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3139
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login