header-bild
 
25.01.2009

Harter Sonntag - leider ohne Punkte

(#55) In Niederglatt ging heute für die Damenmannschaft fast alles schief...
Frühmorgens trafen sich 9 gutgelaunte Wildsauen mit Trainer und Begleitung in Niederglatt. Punkte waren nötig um in der Tabelle aufsteigen zu können. Im ersten Spiel gegen den UHC Hot Flames Bülach legten wir einen guten Start hin, nach 20 Minuten stand 4:1 für uns. Nach einer kleinen Pause begannen die zweiten 20 Minuten, in denen wir zu offensiv spielten und uns zu fest auf ein weiteres Tor fixierten. Die Bülacherinnen nutzten die Chancen und setzten uns 4 Tore ins Netz. Das Spiel endete 5:4 für Bülach.

Nach der bitteren Niederlage zogen wir uns in unsere Garderobe zurück und kreierten uns einen neuen Schlachtruf (der schon lange nötig war =) ). Obwohl sich die Stimmung in der Spielpause deutlich verbesserte, verloren wir das 2. Spiel gegen das überlegene Team Aarau klar mit 8:2.

Schlechtes Wocheende für die Wildsauen aber nöögsch mal den in Embrach =)

Resultate...
Fotos...

Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 3153
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login