header-bild
 
18.01.2009

Wildschweine in Rüedlingen

(#57) Auf dieversen Internetseiten konnte man lesesen, dass es heute eine Invasion von Wildschweinen in Rüedlingen erwartet werde.
Naja zumindest auf doodle konnte man dieses Ereignis erahnen. Als dan diese grosse Schar Wildschweine immerhin 9 Stück in Rüedlingen ihre Unihockeystöcke auspackten und ausgibig über die Auswechselbänken hinter den Toren lässterten kam dan auch noch der Trainer, ein Novum für das 2. Nun aber zum Spiel, um 9:00 Uhr ging es gegen Hemmental, eine lösbare Aufgabe. Der Start war dann alles andere als nach Plan, so lagen die Wild Pigs schnell 0:3 zurück. Bis zur Pause genau gesagt 14 Sekunden vor der Pause glichen die Wildschweine aus. Dann griff Christof der Trainer ein und stellte die Blöcke um. Die Massnahme verfehlte ihre Wirkung leider noch und so verloren die Wildschweine eher unglücklich mit 5:7. Nach kurzer Pause ja auch das gibt es in der 4. Liga noch, ging es gegen Tayngen. Der Start war diesmal erfolgreicher jedoch stand es nach der 1:0 Führung der Wild Pigs schnell 1:3 gegen die Wildschweine. Bis zur Pause konnten die Wildschweine jedoch wieder ausgleichen. In der hart umkämpften 2. Hälfte behielten die Wild Pigs die Oberhand und gewannen mit 5:4. Der erste Sieg im 09 war Tatsache. Am 8. Februar geht es dan wieder nach Rüedlingen hoffentlich voll parat zum d rotäugli z schla und dä letscht platz los zwärdä.

Ps. Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten.
Autor: #57
Anzahl Zugriffe: 3175
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login