header-bild
 
04.01.2009

Wooow ! Geglückter Neujahrsbeginn!

(#33) Alle noch etwas verschlafen, trafen wir früh morgens in Zürich ein. Wir wussten, heute wird es hart! Beide Spiele waren gegen die Teams welche die Tabelle anführen.
Das erste Spiel war gegen Tabellenerster Aarau. Alle etwas nervös, aber top konzentriert nahmen wir das Spiel in Angriff. Es wurde auf beiden Seiten hart gekämpft. Beide Goalis hatten viel zu tun und hielten klare Tore. In der ersten Halbzeit stand es 1:1. Die zweite Halbzeit ging gleich hart weiter. Bald stand es 2:2. Und plötzlich fiel das entscheidende Tor, 2:3 für uns! Als die Gegner dann den Goali rausnahmen und es knapp noch 30 Sekunden zu spielen war, hatten wir fast keine Nerven mehr. Doch wir beherrschten uns und der Schlusspfiff kam und alle waren überglücklich. Wir hatten gewonnen!=)

In der Pause stärkten wir uns, denn wir wussten es wird nicht einfacher. Der zweite Gegner hiess Bülach. Die uns im Hinspiel 10:0 schlugen. Ungewohnt fielen lange keine Tore. Erst ca. in der 18. Spielminute fiel das erste Tor für uns. Dieses Resultat blieb dann bis Ende Halbzeit stabil. Dann aber in der zweiten Halbzeit lief es uns nicht mehr besonders gut. Wir standen zwar gut, konnten aber gute Chancen nicht ausnützen. Der Schiedsrichter gab manchmal auch ein wenig Kopfschütteln. Obwohl er im grossen und ganzen gut Pfiff, sah er klare Vergehen nicht. Das Spiel endete 6:3 für Bülach.

Trotzdem wir alle waren überwältigt überhaupt ein Spiel gewonnen zu haben. Darum köpften wir unseren versprochenen Champagner von Janine. ;-)

Resultate...
Fotos...

Autor: #33
Anzahl Zugriffe: 3144
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login