header-bild
 
07.12.2008

Vermisstmeldung

(#57) Gesucht wird dieses Ding das uns seit Anfangs Saison verlassen hat.
Die Wild Pigs reisten wieder ein mal nach Bülach, aber nicht in die Kantonsschule wäre das Luxus gewesen oder in der Kasernenhalle millitärisch aber immer noch besser als die Halle in Mettmenried. Mit den Banden teilen die nicht gebraucht wurden weil die Halle so klein war, hätte man beinahe noch einmal ein Feld aufstellen können. Das erste Spiel war gegen die Globis eine erste Hälfte nicht gerade zum Vergessen, aber in die Geschichtsbücher wird sie es auch nicht schaffen. Pausenstand 1:3, immerhin eine Chance bestand noch auf den Sieg. Die zweite Hälfte war aber auch nicht besser oder vieleich einfach zu kurz, beweissen können wir nichts aber die 3 letzten Spielminuten waren Gefühlte zwei Minuten, was mit einem Tor und Time out die nicht gestoppt wurden hin kämme (Junioren am Zeitnehmertisch). 4:6 Niederlage war zwar bitter kann aber denoch nicht geändert werden, die Chancen wären da gewesen der Ball flog einige Male an oder auf die Linie wollte sie aber nicht überqueren. Dazu pfiff der Schiri diverse Vorteile ab zum Glück nicht nur bei uns. In der Pause wurde noch darüber diskutiert wer einen Penalty schiessen würde. Dann folgte der zweite Match gegen Winterthur United II den Tabellen 2. Die Wildschweine konnten die ersten Paar Minuten mithalten und kamen beim Stand von 0:1 zu einem Penalty die Unihockeygötter mussten uns erhört haben nach so vielen Penaltys die nicht gegeben wurden bekamen wir den ersten. Doch die Götter wollten die Wildschweine provozieren, der Penalty wurde wie in der Pause verkündet geschossen, der Torhüter geschlagen, der Ball auf dem Weg in Richtung Tor, wie es weiter geht erfahren Sie Morgen wenn es wieder heisst: Vermisst in Bülach. "Ä chliinä tipp s isch nid dä vetterli obwohl mer dä au vermisst händ"
Willkommen bei einer neuen Folge von vermisst in Bülach, was bisher gescha: .............. .................. .............. ............ ............. ... ................. ......... .............. ............... ............... ............. ............. ......................... ................ ..............
(Ja Üse ich ha meh pünkt als du im letschtä bricht, chaschäs glaubä oder zelä. Zum sicher si no äs paar)
............. ........... ............... ................ ............ ................... ............ ........... .......... ......... ......... ............ ......... ...................... ........... .............. ...... ................ .................... ..........................
der flog in Richtung Tor, sehr genau in Richtung Tor, zu genau in Richtung Tor, Pfosten Millimeter fehlten zum Ausgleich. Der Rest ist schnell erzählt die Wildschweine mit der Wut im Bauch auf der Suche nach Toren wurden etliche Male aus gekontert, trafen aber immerhin noch 5 Mal (laut eigenem Statistikblatt) offiziell endete das Spiel 4:19 keine Ahnung welches Tor nicht zählte. Wir hatten heute nicht unseren Stammschiedsrichter der war bei den Frauen im Einsatz, je doch stamme sein Ersatz auch aus einem der Länder in denen sich die Augen genetisch bedingt zu Schlitzen verformen. Er pfiff gleich kurios wie sein Kollege, falsch einer dieser Schiris das liest!!!! Wir nehmen euch sofort bei uns im Verein als Schiedsrichter auf, dann könnt Ihr nicht mehr unsere Spiele (ver)pfeiffen. Für alle die immer noch rätseln wer vermisst wird, er oder sie fängt mit G an und hört mit Lück auf. Letzter Tip es ist nicht (in)Golf Lück aus der Wochenshow.
Zum Schluss den aufruf an sie oder ihn:
"Bitte melde dich!!!"
Autor: #57
Anzahl Zugriffe: 3182
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login